Erfahrungen und Bewertung von Kunden für REL R 218

Aktiver Subwoofer

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne 1 Kunde
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Harald P. schrieb am 03.02.2014 15:59
Unsiverseller Sub
Detailwertungen
Untere Grenzfrequenz
Maximaler Schalldruck
Präzision
Tiefgang
Nebengeräusche
Ausstattung
Bedienung
Preis / Leistung
Dieser Sub lässt sich gut in Stereo als auch in Home Cinema Systeme integrieren. Bei mir lag die Gewichtung auf Stereo. Der REL 218 ist sehr schön schnell und integriert sich durch den High Level Eingang nahtlos im Stereo System. Er arbeitet dabei sehr präzise und schnell. Durch Verwendung eines 2. Sub wird die Bassauflösung rechts/links noch präziser.
Im Home Cinema Bereich ist er o.k., kann aber auch bei der Verwendung von 2x REL 218 nicht mit der Performance eines REL 328 oder höherwertig mithalten.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...