Erfahrungen und Bewertung von Kunden für REL T Zero

Aktiver Subwoofer

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

7 von 10 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Harald K. schrieb am 31.05.2013 15:36
Besser geht´s nicht
Ich habe eine kleine Anlage (PSB Imagine-Mini an Project-Komponenten) und habe daher auch nach einem kleinen Sub gesucht. Habe bei einem Bekannten ein größere Anlage gehört, die mit einem REL-Sub unterstützt wird und ich war gleich begeistert, wie "rund" doch die ganze Sache geklungen hat.

Habe daraufhin den T-Zero geordert und war nicht enttäuscht: auch bei mir ist nun das Klangbild nach ein bisschen Feintuning  insg. stimmig und eben endlich komplett.

Wer eine kleine Anlage hat und kein Vermögen ausgeben will, der ist mit dem T-Zero bestens beraten.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...