Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Samsung BD-D8500

3D Blu-ray-Player

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunden
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

11 von 14 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Jörg K. schrieb am 26.06.2011 14:52
Schlechtestes Produkt dieses Jahrhunderts!

Leider wird bei mir die Einzelpositionsbewertung nicht angezeigt...

Aber hier die Punkte, die mich zum Zurücksenden des Produkts bewegen.

1. Kein Digitalfernsehen möglich (nur ein CI statt CI+ Modul), alle Kabel Deutschland Kunden schauen kein Fernsehen!
Update nicht erfolgreich, Anleitungen aus Internet funktionieren nicht (Werksreset).
Selbst wenn es funktionieren würde, könnte man nicht 2 Sachen parallel machen. Da nur ein CI+ Modul vorhanden, kann nur ein Sender entschlüsselt werden. Also bringt der Twin-Tuner rein garnichts.

2. Menüführung ist mäßig.

3. Sendereinstellung ist eine Strafarbeit
Jeder Sender muss manuell durch scrollen an die richtige Position gebracht werden. Nach 2 Stunden hat man dann die wichtigsten Sender an der richtigen Stelle. Bringt aber eh nicht viel für Kabel Deutschland Kunden (siehe Punkt 1)

4. Aufnahme von Programmen
Man kann zwar halbwegs schön eine Sendung aufnehmen (Guide), aber sobald man die Zeiten verändert (5Min vorher etc.) dann verliert Samsung den Namen der Aufnahme und man hat nachher die Strafarbeit vor sich, die Aufnahme neu zu benennen. Unpraktisch und kompliziert.

5. Fernbedienung
Gerade noch ausreichend ist die Fernbedienung. Bunt und manche Tasten sind ausreichend groß geraten. Platzierung der Funktionen ist unpraktisch und unergonomisch.

Was ist gut?

- Aufnahmequalität ist in HD
- BlueRay sieht auch OK aus.
- Musik spielt er ab.

Nicht testbar
- Internet (Telekom schafft es nicht, DSL in Berlin zur Verfügung zu stellen)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentare ausblenden
Kommentar von hein am 22.08.2011 16:08:

So schlecht ist das Gerät nicht !!!!

Kommentar von Wolfgang am 16.12.2011 15:34:

Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen,
Habe den BD-D8500 jetzt 2 Wochen und kann Ihn nach einer Aufnahme und einmaligen Abspielen
einer BD nicht mehr bedienen da sich das Gerät nicht mehr mit Samsung LED-TV 7090 verbinden
lässt obwohl das Gerät in der Geräteliste aufgeführt und angezeigt wird.

Die Fehlermeldung lautet: Signalfehler, Stromversorgung überprüfen

Habe schon HDMI-Kabel getauscht, Die mitgelieferte Kabelverbindung ( Bananenstecker ) ausprobiert,
stets kommt die Meldung Signalfehler.
Aufspielen einer aktuellen Firmware auch nicht möglich, da ich in kein Bearbeitungsmenü komme

Die einzige Möglichkeit wird wohl sein, das Gerät zurückzugeben, da Samsung auf meine E-Mail
gar nicht reagiert

5 von 10 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Heinz D. schrieb am 22.06.2011 12:55
gut so
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung

Ja erst hatte ich meine Zweifel, doch es ist alles super .
Der Player ist jeden einzeln -Euro wert.
Samsung hat einen  riesigen Schritt in die richtige Richtung gemacht .
Weiter soooooooooooo.


Mfg hein234

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Antihein am 06.03.2012 14:32:

und du bist ganz sicher nicht von Samsung...
Ich liebe sinnlose, unbegründete Lobhudelein gegen auf Fakten basierenden negativen Bewertungen!
Da kann sich wenigstens jeder denkende Mensch ganz schnell sein Urteil bilden.
Schade um diese Zeilen...