Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Samsung BD-E8509

HD-Recorder mit Twin Tuner und 3D Blu-ray Player

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne 2 Kunden
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 07.08.2013 20:02
super
 funzt alles aufnahme ist einfach wenn man nicht ganz doof ist und lesen kann
es gibt das gerät als twin tuner augen auf machen der twin tuner ist auch ein paar euros teuerer
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

7 von 9 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 16.10.2012 10:17
Aufnahmefunktion nicht zu gebrauchen - Samsung Support mangelhaft

Bei Aufnahmen fehlen praktisch immer die letzten 5 Minuten. Man muss jede programmierte Aufnahme im "Zeitplan-Manager" um 5 Minuten verlängern, dann wird allerdings der Filmtitel gelöscht und man darf diesen mühsam mit der Fernbedienung wieder eingeben. Da hier die Länge aber plötzlich auf 20 Zeichen begrenzt ist, kann man in einigen Fällen nicht einmal den Originaltitel wieder eingeben. Laut Samsung ist dies aber völlig normal und kein Fehler.

Die App "Samsung Remote for iPad" zur Steuerung des Players funktioniert ebenfalls nicht, aber Samsung meint Apple sei daran Schuld und weigert sich den Fehler zu beheben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 30.07.2012 19:22
Das Gerät ist kein Twin Tuner.
Detailwertungen
Ausstattung
Ich hatte das Gerät gekauft weil es angeblich Twin Tuner ist. Eben angeblich.
Vorsicht also beim kaufen??
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...