Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Samsung DVD-CM350

Heimkino-komplettanlage mit DVD-Receiver, Radio-Tuner, HiFi-Videorecorder, aktivem Subwoofer und 5 Satelliten-Lautsprechern

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunde
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Rolf KIechle schrieb am 13.03.2005 01:26
nicht überzeugend
Lüfter geht zu laut. Hatte Gerät bei Media Markt (Kaufhändler) zur Reparatur angeben, aber kein Erfolg. Handwerkerfirma hat überprüft, daß Lüfter gar nicht gewechselt wurde, obwohl im Bericht angeben. Bin deshaln etwas entttäuscht, da ich vorher eine andere Anlage bei MediaMarkt zurück gegeben hatte und das CM350 mir wärmstens empfohlen wurde. Mittlerer Weile stelle ich fest, daß zum Zeitpunkt der Empfehlung als Topgerät (November 2003) es schon ein Auslaufgerät war. Vielleicht äußert sich Samsung einmal dazu, da ja auch der Kauf eines neuen Lüfters für das Gerät auf eigene Kosten (obwohl noch Garntie) bisher nicht geglappt hat.

Beste Grüsse!

Rolf Kiechle
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...