Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Samsung DVD-HD935

DVD-Player mit DVI-Schnittstelle, Test-Sieger

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunde
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Andy schrieb am 15.06.2004 18:23
Fehler in der ganzen Serie ! Produktion eingestellt !
eigentlich ein Gerät mit überragendem Preis-Leistungsverhältnis. Leider hat die ganze Produktreihe einen Serienfehler und die Produktion ist eingestellt. Nach dem 2ten Austauschgerät habe ich mein Geld zurückbekommen - nun habe ich einen Beamer und 10 Meter DVI-Kabel, aber keinen DVD-Player mehr - ärgerlich, nun muss ich wohl mehr ausgeben und werde mir einen Pioneer DV-668 zulegen.
Ach ja - das blaue Licht des Samsung war zwar stylisch schön, im dunklen Heimkino aber ein grausiger Störfaktor.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...