Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Samsung PS-42D4S

42 Zoll Plasma-Fernseher, 852 x 480 Pixel

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunden
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 01.01.2014 19:02
Qualität seit über 9 Jahren !!!!!!
Ja wirklich......der läuft und läuft und läuft ,,,,täglich mindestens 5 Stunden und am Wochenende bis zu 12 Stunden...und das seit vielen Jahren !!!!!Und seit 25 Monaten haben wir am DVI Eingang (per HDMI - Adapter) einen Mediareseiver von der Telecom angeschlossen......super Bild und der Ton ist durch die seitlich angebrachten Lautsprecher sowieso Sehr gut . Das haben die neuen alle nicht mehr....aber es kommt wieder...siehe die neuen SONY 4 K Geräte !!!!!
Kurum wir sind sehr zufrieden.  Damals hat sich SAMSUNG noch angestrengt .... auch wenns damals mit 2300€ recht teuer war .
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentare ausblenden
Kommentar von Anonym am 22.09.2015 14:09:

 Hallo, bin gerade auf die Seite gestoßen, da ich einen Hinweis suche, wie ich die seitlichen Lautsprecher anbringen kann. wir haben sie seinerzeit nicht genutzt, aber nun ist Platz vorhanden.

Können Sie mir einen Hinweis geben. kann im Netz nichts finden.

Vielen Dank

Kommentar von HIFI-REGLER am 22.09.2015 16:02:

Hallo, bitte senden Sie Ihre Anfrage direkt per Email an info@hifi-regler.de

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 10.05.2013 22:56
wir waren stets zufrieden - gutes bild- ton ebenfalls
kann mich seit  nutzung von über zwei jahren über diesen fernseher absolut  nicht beklagen .
top bild, guter klang.  mußten uns aber wegen umzug und  viel kleinerer wohnung von dem riesenteil trennen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 03.10.2008 16:52
Sehr schlechtes Gerät und Support
Last einfach nur die Finger davon und von Hersteller die Ihre Geräte nach 2 Jahre nicht mehr unterstützen!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Rico schrieb am 15.03.2006 11:28
kein HDCP
Der DVI-Eingang des PS-42D4S ist NICHT HDCP-kompatibel. Diese Fehlinformation hat mir einigen Ärger eingebracht.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...