Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Samsung UE40D8090

3D LED Fernseher mit 101 cm / 40" Bildschirmdiagonale
Auspackgerät in einwandfreiem Zustand

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 6 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 6 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Olaf H. schrieb am 24.12.2011 12:07
Super Gerät
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Das Gerät ist einfach nur der Hammer,wenn man die Sender in HD sich anschaut geht es nicht klarer!
Bedienung ist recht einfach!
Super Design!
Wir bereuen es nicht,habe kein vergleichbares Gerät gesehen!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 12.12.2011 11:06
Fernsehen wie ein König
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung

Ich hatte die Gelegheit den Samsung Smart TV D8090 in der 46"-Version 6 Wochen lang zu testen. Das Gerät ist akutell das beste Gerät auf dem Markt und wirklich jede einzelne Funktion haut einen vom Hocker. Absolut perfekt sind u.a. die 3D-Eigenschaften und der Smart Hub. Ich habe meine Erfahrungen auf meinem Blog (http://www.stadtklatsch.com/category/technik/produkttests/samsung-smart-tv-d8090/) festgehalten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

5 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 08.06.2011 14:14
Super Fernseher!
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung

Bislang mein bester Fernseher. Hat alles, kann alles! 3D ist überwältigend und gestochen scharf. Sogar die 2D zu 3D Funktion kann sich sehen lassen. Alles in allem, sehr, sehr gut!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

5 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 25.05.2011 15:22
Ein Super LED LCD TV
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung

Ich kann nur sagen ich bin total begeistert von dem Gerät!!!Ein super Bild in allen Bereichen. Egal ob 2D oder 3D. Im Gegensatz zu meinen Vorrednern finde ich die Bedienung ziemlich einfach. Ist überhaupt kein Problem die Sender zu sortieren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Anonym am 22.06.2011 14:28:

Es wäre hilfreich, wenn hier kurz erklärt würde, wie denn die Sender nun sortiert werden können. Mir gelingt das nicht.

4 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 23.05.2011 21:04
Super LED Gerät-aber sendersortierung mangelhaft
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung

tolles tv gerät, bild schwebt wegen fast nicht sichtbarem rahmen fast im wohnzimmer. habe aber sendersortierung nicht hingekriegt! 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

23 von 32 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Dieter R. schrieb am 12.05.2011 18:16
Super Bild aber schwerer zu bedienen
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung

Alles in allen entspricht das Gerät meinen Vorstellungen
Erstaunlich ist der gute Ton.
Trotz ausführlichen Studiums der Bedienungsanleitung ist es mir nicht gelungen die Sender zu sortieren.
Eine Frage bleibt noch offen. Handelt es sich um ein EDGE LED Gerät oder um Micro Dimming   
Die Redakteure von HD :: TV meinen es ist ein  EDGE LED TV.
Wenn ich heute einen Sat Receiver mit CI Plus Schnittstelle kaufe erhalte ich kostenlos für 1 Jahr
die privaten Sender in HD Qualität.
Beim Samsung TV muß ich 50 bis 100 Euro bezahlen. Schade, sonst 100 Punkte.

Viele Grüße

Dieter Reubold

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Rosi am 21.06.2011 09:33:

Ich habe auch nach Hilfe bei der Sortierung der Senderreihenfolge gesucht, alleine die Tatsache
,. daß ich mit diesem Problem nicht alleine stehe, hilft nicht weiter