Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Samsung UE46ES7090

3D LED Fernseher mit 116 cm / 46" Bildschirmdiagonale

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne 1 Kunden
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Hans-Paul B. schrieb am 31.10.2012 09:13
Das Gerät ist hervorragend und hat ein absolut brillantes Bild.
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Leider gibt es nur eine kurze gedruckte Bedienungsanleitung. Ansonsten ist das Gerät hervorragend und hat ein brillantes Bild.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

6 von 9 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 14.09.2012 12:03
TV mit Macken
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Für den ersten Eindruck besticht der ES 7090 durch sein gutes Bild schon. Er hat aber 3 "Macken", die dazu führen, dass ich dieses Gerät nicht empfehlen kann.

1. die Bild-und Sprachsteuerung funktioniert sehr schlecht oder gar nicht. Sie ist einfach noch nicht ausgereift und m.E. auch nicht notwendig oder sinnvoll.

2. die Bildruckler - eine sehr nervige Angelegenheit, die ein technisches Problem bei SAMSUNG darstellen.

3. der Preis - für ca. 1.700,00€ kann erwarten, dass die o.g. Probleme nicht mehr auftreten.

Dieses Produkt ist NICHT empfelendwert!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentare ausblenden
Kommentar von Mr. Pechvogel am 01.10.2013 10:14:

Diese Bewertung bringt es auf den Punkt!
Den Feststellungen von "Anonym" über den ES7090 ist nichts hinzuzufügen.  - nur eins:
Ich wundere mich jedesmal, dass SAMSUNG bei den Test's von TV's in diversen Fachzeitschiften und Plattformen immer weit vorn steht !!!

Kommentar von Anonym am 04.12.2013 23:17:

Ich besitze das Modell auch und kann das so nicht bestätigen. Die Sprachsteuerung funktioniert bei mir bestens, sofern niemand dazwischenredet. Die Gestensteuerung hat allerdings schonmal mein Gesicht als Hand erkannt und ich konnte mit dem Kopf den Pfei bewegen - ansonsten funktioniert auch die soweit ganz gut. Bildruckler sind mir noch keine aufgefallen.

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Veronika J. schrieb am 27.06.2012 12:30
SUPER :):):)
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Jeder Zeit wieder. Angenemer Kontakt schnelle Abwicklung.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...