Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Samsung UE50ES6990

3D LED Fernseher mit 127 cm / 50" Bildschirmdiagonale

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Bernd K. schrieb am 08.12.2012 12:17
Top Gerät
Gerät wurde ausgepackt, unkompliziert angeschlossen und sofort genossen.
Super Bildqualität, einfache und übersichtliche Menüführung. Schnittstellen für
verschiedenste Anwendungen einfach zu händeln.


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

19 von 20 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 19.10.2012 14:51
Klasse multimediales Allroundgerät
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Besitze den Flat-TV jetzt 1 Woche. Bin begeistert vom Bild und von den vielfältigen medialen Nutzungsmöglichkeit. Klasse 3D- Wiedergabe. Betreibe es in Verbindung mit einem Twin-Satrecorder DMR-BST701 von Panasonic, auf den ich ebenfalls nicht mehr verzichten möchte. Der TV selbst hängt an einem analogen Kabelanschluß (Die Öffentlichen Programme kommen aber  in HD), so dass man die Programme sehr individuell nutzen kann. Mein PC ist über LAN bzw. HDMI angeschlossen. Externe Festplatte über USB. Sehr viele, aber eben nicht alle Dateiformate gibt der Samsung wieder. Nutze dann den Pana, der Filme und Dateien auch auf BD abspeichern (brennen) kann. Die Apps von beiden Geräten ermöglichen eine schier grenzenlose Nutzung. Der Samsung- Browser eröffnet die Verbindung zum Internet. Er ist flashfähig und bei einer 6000 Flat erstaunlich flüssig. Auch die Bildqualität über die Mediatheken ist gut. Die Qualität der Skypnutzung hängt stark von der Gegenstelle ab, funktioniert aber ebenfalls gut. Ich habe 3D mit "Wunderwelt Ozeane" ausprobiert und bin begeistert. Vier Shutterbrillen waren im Lieferumfang dabei und wurden auch schon reichlich genutzt. Der nutzbare Betrachtungswinkel liegt weit über 90°, erst dann werden Einschränkungen sichtbar. Kleiner Tip: Wählt die Bildschirmgröße nicht zu klein. Die dreifache Bildschirmhöhe für den Sitzabstand ist bei HD- Signalen und 3D optimal. Die eingebauten Lautsprecher sind zwar gut und nutzbar, aber kein Vergleich zu dem Ton über eine AV- Anlage.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 10 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 05.10.2012 09:00
Wir sind sehr zufrieden
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Seid einer Woche Besitzer u.wir sind super zufrieden.Als ältere "Herrschaften"Fehlt lediglich eine gute Bedienungsanleitung.Die Sender sortieren war für uns Stress.Jetzt geht alles!!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...