Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Samsung UE55D7090

3D LED Fernseher mit 138 cm / 55" Bildschirmdiagonale
Studiogerät in einwandfreiem Zustand

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 4 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

6 von 8 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 23.12.2011 15:41
Was für ein Genuss
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung

Wer auf der Suche nach Kinofeeling pur ist ist hier genau richtig!
Ich hatte davor den UE46C6700 von Samsung,auch ein LED. Aber es wurde mal wieder Zeit für was neues. Jetzt weiss ich dass es erstmal ne ganze Weile nix mehr neues geben wird denn der LED ist der Wahnsinn. Ich war zwar schon vom UE46C6700 begeistert aber was der UE55D7090 biete lässt keine Wünsche mehr offen. Egal bei welchen Anbieter man das Gerät kauft man macht nichts falsch.
Zum Bild:
Wahnsinn! Aber man sollte ihn nur mit digitalem Empfang betreiben. Analog ist nicht so der Hit. Bei BluRay´s denkt man nur noch WOW. Ich denke mal es gibt im Moment nichts was besser ist vom Bild her. Ich betreibe den LED zusammen mit einem Samsung 3D BluRay-Player,dem D6500. Beide Geräte haben W-Lan integriert.
Bild bei Sky ist Klasse,man sollte aber auch berücksichtigen dass Filme die Uralt sind eben nicht so die Hammer quali haben.
Bild bei Blu Rays ist wirklich Oberklasse.
Die von vielen immer bemängelten Cloudings: naja hat jeder LED und wenn man ein wenig mit den Einstellungen spielt sind die auch so gut wie nicht mehr sichtbar.
Zum Ton:
Zu den Lautsprecher kann ich nur sagen,wirklich gelungen aber ich betreibe alles über Surround-Anlage von daher könnten von mir aus auch gar keine drin sein.
Aber wer keine Anlage betreibt wird trotzdem zufrieden sein.
Zu den Einstellungsmöglichkeiten:
Es bleiben keine Wünsche offen.Man kann sich krank und wuselig einstellen wenn man will.
Zum Smart TV:
Dank W-lan genial.man sollte aber eine schnelle Leitung haben damit es ein Genuss bleibt, wirklich klasse ist im Smart Hub der 3D-Explorer dort kann man diverse filmchen und Trailer in 3D anschauen um sich schonmal ein Bild davon zu machen.
Die 2D zu 3D Konvertierung ist akzeptabel aber eben kein echtes 3D.
Die Optik ist wirklich gelungen, der Rahmen ist schmal gehalten und durchsichtig do dass man fast das Gefühl hat man hätte eine Leinwand.
Wer sich wie ich die Slim Wandhalterung von Samsung gekauft hat sollte aber vorher zum Baumarkt gehen und sich ungefähr doppelt so lange Schrauben besorgen denn die mitgelieferten Schrauben der Wandhalterung sind zu kurz. Wenn man dies gemacht hat ist das Kinofeeling perfekt denn dank der Slim-Bauweise des LED´s hängt der TV wirklich sehr nah an der Wand und steht auch nicht zuweit vor.

Alles in allem ist der LED wirklich ein Top-Gerät auch wenn manche nörgeln.Ich als Technik-Freak jedoch bin voll und ganz zufrieden mit dem UE55D7090. Ein LED-TV der Oberklasse der nicht ohne Grund bei diversen Tests Testsieger wurde.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

6 von 10 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Marco R. schrieb am 09.05.2011 10:20
Einfach Klasse
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung

Bin super zufrieden
das Bild ist der Hammer... sogar das analoge Bild ist nicht schlecht für die Größe
(aber wer schaut Heut zutage noch analog :-)   )

ich würde mir das Gerät sofort wieder kaufen, nur zu empfehlen

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 12 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 25.04.2011 13:37
sehr gut
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung

Das Produkt ist wieder ein sehr gut Gelungenes.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

44 von 52 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 04.04.2011 23:27
Super
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Wenn man Wert auf einen sehr großen Bildschirm und auf 3D-Filme legt, ist der Fernseher ein super Teil.

Die Bedienung ist gut, jedoch auf den ersten Blick komplex. Aber nach einer Zeit (paar Minuten) gewöhnt man sich daran.

Verarbeitung ist sehr gut, auch das Design ist genial.

Man bekommt von Samsung alles was man zum Sofortigen anschließen braucht. Achtung: Wer per Kabel (Kabel bzw. Antenne) gucken möchte, muss man ein Kabel mit max. 14mm Durchmesser haben.

Preis/Leistungsverhältnis : Gut, trotz der hohen Summe ist das Gerät seinem Geld wert. Man bereut die Entscheidung zum Kauf des Gerätes nicht, denn man besitzt dann ein "Kino" selbst zuhause.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...