Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Samsung UE55HU8590

CURVED LED Fernseher mit 139 cm / 55" Bildschirmdiagonale
Inklusive Garantieverlängerung auf 5 Jahre - GRATIS

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 5 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 6 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Armin-A. Fritz schrieb am 29.12.2014 12:18
Tolles Gerät Kann ich nur empfehlen
Detailwertungen
Bild / Klang
Bild
Ausstattung
Ton
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Empfang
Tolles Gerät Kann ich nur empfehlen Wie immer Spitzenservice bei HiFi Regler Danke
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Norbert K. schrieb am 21.10.2014 15:18
sehr gutes gesamtpaket
Detailwertungen
Bild / Klang
Bild
Ausstattung
Ton
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Empfang

bin vom Bild begeistert. Das Hochrechnen vom normalen Fernsehprogramm wird sehr gut gemacht, leichte Schwierigkeiten beim Ergänzen des Guide bei privaten Programmen, insgesamt aber ein geniales Produkt.  Ach ja bin schon länger Kunde bei HIFI-REGLER und immer zufrieden gewesen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 02.10.2014 14:02
REFERENZKLASSE
Detailwertungen
Bild / Klang
Bild
Ausstattung
Ton
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Empfang
Dieses Gerät ist in seiner Preisklasse ein Meilenstein für den Consumer!

Insbesondere die Smart Hub Eigenschaften (Internet/Multimedia) sind hinsichtlich Ergonomie/Funktionsumfang/Geschwindigkeit gegenüber allen Mitbewerbern weit überlegen!

Ich bin manchmal pingelig - aber vom Samsung UE55HU8590 VXZG (VXZG = deutsches Modell) bin ich schwer beeindruckt!


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 10.07.2014 14:51
Spitzengerät mit Makel
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Hallo liebe Fernsehgemeinde,
ich habe mir dieses Gerät vor Ostern geleistet. Generell schließe ich mich meinen Vorrednern an, ein absolutes Spitzengerät. Bildqualität HD super, naja das kann ja fast jeder, aber auch die Bildqualität bei SD-Material ist gut bis sehrgut (je nach Quellmaterial). Auch der Ton lässt im Großen und Ganzen keine Wünsche offen, das liegt wohl an der Bauweise "curved". Die LP liegen central im Fußbereich und somit steht einfach mehr Platz zur Verfügung.
Die Senderverwaltung und das EPG lassen derzeit noch Wünsche offen. Es bleibt zu hoffen, dass neuere Firmware das ändern wird.
Ein absolutes Gimmik ist die externe Anschlussbox. Hier geht dann nur noch ein Kabel zum Display und das Netzkabel. Aber leider liegt hier auch der Makel, wegen dem ich den Fernseher schon fast reklamiert hätte. In dieser externen Box sind Lüfter zur Kühlung der Elektronik verbaut und diese machen einen nicht zu überhörenden Lärm. Es ist also ein stetiges rauschen zu vernehmen. Hier sollte bei einem Update kräftig nachgebessert werden. Letztendlich habe ich das Gerät behalten, es gibt keine Alternative und hoffe bei einem Update auf eine leise Anschlussbox.
In diesem Sinne
Grüße an Euch
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Hans-Ulrich S. schrieb am 11.05.2014 06:26
Eine Klasse für sich
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
 Muss erst mal sagen wollte ihn wieder zurück schicken,war sehr toll enttäuscht.über die BIldqualität.
Habe einen anderen  Samsung 46C6700 der hatte ein 3fach besseres Bild .Erst mit der HIlfe des Kund
endervice von Samsung und ein Updat war die Welt in Ordnung.Und jetz bleibt er bei mir.
Kaufentscheidung :ja würde ihn sehr empfehlen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Bernd S. schrieb am 03.05.2014 15:44
Überzeugter Fernsehfan
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Sehr geehrte Damen und Herren,

Der Fernseher UE55HU8590 hat mich voll überzeugt, ich bin von dem Bild begeistert.Die Bildschärfe,wie die Farbdarstellung

sind Spitze . Auch beim Ton kann man nicht meckern, obwohl er meisten über meine SouroundAnlage ausgegeben wikrd.

Im ganzen vergebe ich ein Sehr gut für das Gerät.

Mit freundlichen Grüßen  Bernd Seidlitz
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...