Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Samsung UE55KS8090

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

5 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Alexander R. schrieb am 16.04.2016 13:52
Fast perfektes Bild
Detailwertungen
Ausstattung
Bild
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Ton
Anschlüsse
Empfang
Die Abwicklung war wie immer bei Hifi-Regler perfekt. Der Fernseher ist unglaublich schmal und wieg selbst mit Standfüssen unter 20 kg. Für die Befestigung an einer Wandhalterung sind 2 x Abstandshalter enthalten, da die Rückwand nicht plan ist. Zur neuen Fernbedienung kann ich nicht viel sagen, da ich das TV in Verbindung mit einer Harmony Remote FB bediene. Das neue Bedienkonzept klappt gut, allerdings nutze ich ausser Netflix, Amazon Instant Video und Youtube im Moment keine Apps. Der Ton ist gut für solch einen dünnen TV, ich betreibe ihn aber an einem Yamaha YSP-4300 Soundprojektor. Ich habe es nicht geschafft, den Ton des TVs mit Hilfe des ACR HDMI Anschluss am Soundprojektor auszugeben, aber mit einem optischen Kabel hat es dann geklappt. Jetzt aber zum Highlight des TVs - dem Display. Das Panel ist quasi rauschfrei, das upscaling von HD Material funktioniert sehr gut. Ein Traum ist 4k Material, ich habe noch nie so fantastische Farben, Plastizität und Schärfe erlebt und es war nocht nicht mal HDR. Die fehlende 3D-Unterstützung finde ich nicht so schlimm, da ich bei meinem vorherigen TV nicht viel 3D geschaut habe, da ich auch (genau wie im Kino) als anstrengend empfinde und die Tiefenwirkung beim neuen Samsung TV schon toll ist. Wenn es einen kleinen Kritikpunkt gibt, dann nur dass es durch die Verbauung von nur noch einer unten sitzenden LED-Leiste kein Kinobalken-Dimming mehr gibt und das man bei Filmmaterial mit Kinobalken halt sieht, dass der untere Balken heller ist als der obere, aber ansonsten bin ich von dem TV restlos begeistert.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Alexander R. am 16.04.2016 13:55:

Irgendwie ist bei der Detailbewertung etwas schiefgelaufen :-(