Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Samsung UE60F7090

3D LED-TV

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne 1 Kunde
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

16 von 19 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Peter Z. schrieb am 17.06.2013 18:22
Technik die Begeistert, aber noch ausbaufähig

Ich gebe es ja zu, der Kauf galt auch dem Smartphone, warum auch nicht. Bisher hatte ich kein 3D. Das Bild ist super und auch die Verwendung von 3D bei eigentlich 2D Sendungen klappt prima.

Die Winke und Sprechfunktion finde ich bescheuert. Eine Spielerei die keiner braucht und nicht richtig funktioniert.

 

Der Ton und das Bild kommen bei mir über einen Receiver. Für den Ton vom Fernseher zum Receiver , z. Bsp. bei Verwendung des Smarthub oder Anschluss an einem der Drippeleingänge ist ein Optikalkabel notwendig. HDMI wird da nicht unterstützt. Ist das Zeitgemäß?

Der Smarthub ist im Grunde ein Smartphone. Auch mit der zusätzlich gekauften Tastatur gelingen Schriftstücke nicht vernünftig. Diese Bewertung hatte ich erst auf dem Fernseher geschrieben, dann aber, nach dem dritten Neubeginn den Laptop angemacht. Besser ist es evtl. auch noch in eine Maus zu investieren.

Für ins Internet gehen ist er ganz gut. Die Seiten sind aber ein bisschen grell.  

Mein Galaxy 3 lässt sich unproblematisch, ohne Kabel und schnell verbinden.

 

Die Bedienungsanleitung liegt nur elektronisch vor.

 

Das Setup ist aber teilweise selbsterklärend.

 

 

Ein Ausschaltknopf ist nicht vorhanden, so dass immer eine rote Lampe leuchtet.

Das er durch den Kauf von Zusatzteilen, Zukunftssicher ist ist ein großer Vorteil. Das dürfte die Verweildauer an meiner Wand beträchtlich erhöhen.

 

Der Preis ist doch recht hoch. Auf die Dauer der Lebenszeit muss sich zeigen ob er es Wert war.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...