Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Samsung UE65KS9090

SUHD-Curved-TV

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Thomas schrieb am 21.07.2016 08:47
Sehr schönes TV Gerät, sehr gutes Bild
Detailwertungen
Ausstattung
Bild
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Ton
Anschlüsse
Empfang
Sehr gutes 4k und HD Bild, hervorragende Helligkeit, Kontrast und Farben, saubere Diefferenzierung bei dunklen Bildern ohne abzusaufen, leider sieht man ab und zu Lichthöfe bei dunklen Bildern, ist aber für ein Edge LED absolut tolerierbar und fällt nur selten auf, wer hier empfindlich ist ? sollte lieber den KS9590 mit Fullbacklight nehmen. Ansonsten sehr schnelle Reaktionszeiten bei Menue Zugriff oder Smart Hub. Der TV sieht super aus, auch die Rückseite, warum allerdings der Netz und LAN Anschluss am Display und nicht an der One Connect Box untergebracht ist ? weiß wohl nur Samsung ? nutze aber eh nur WLAN und das ist vollkommen ausreichend, da der Router nur anderthalb Meter entfernt ist. Das neue Bedienkonzept funktioniert recht gut, die Reaktionszeiten sind sehr schnell. Bedienung über Sprache hab ich noch nicht ausführlich getestet, ist aber auch nicht notwendig, da die Fernbedienung schneller ist. Bei guten 4K Videos mit und ohne HDR, vermisst man kein 3D, das gibts nähmlich nicht mehr bei der KS Serie. Die 4k Bilder sind einfach nur der Wahnsinn und selbst HD wird sauber auf die Panelauflösung skaliert, die Bewegungsdarstellung ist sehr gut, hab aber die Einstellungen bisher noch nicht genau getestet, Ruckler hab ich bisher nur vereinzelt gesehen, kommt aber auch auf das Material und die Zuspielung an. 4k über Youtube läuft sauber und flüssig bei einer 50Mbit Leitung, Netflix hab ich noch nicht getestet. Die Verarbeitung ist sauber, zumindest ist mir bisher nichts Negatives aufgefallen, leider macht die One Connect Box ein ziemlich billigen Eindruck, da sie aber unsichtbar im TV Rack liegt, stört es nicht weiter. Bin sehr begeistert von dem Gerät und hab den Kauf nicht bereut, der Preis ist für die Leistung absolut ok, die Geräte sind im Vergleich preiswerter wie die Vorjahresserie.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Wolfgang am 23.11.2016 13:03:

wie war denn der Preis ?

0 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Peter schrieb am 28.04.2016 19:32
Insgesamt gesehen ist es ein guter Fernseher.
Detailwertungen
Ausstattung
Bild
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Ton
Anschlüsse
Empfang
Insgesamt gesehen ist es ein guter Fernseher.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Wolfgang am 23.11.2016 13:03:

wie war denn der Preis ?