Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Sennheiser HD 650

High-End-Stereo-Kopfhörer

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 6 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 6 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

4 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Bodo H. schrieb am 24.07.2012 11:36
Topkopfhöhrer
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Der HD 650 entspricht genau meinen Vorstellungen von einem guten Kopfhöhrer.
Tragekomfort,Klang und Preis-Leistung.

Ein ganz kleines Manko:Anschlußkabel nur in max.länge von 3m.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

4 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 16.02.2007 10:13
Tonal sehr ausgewogen
Der HD 650 klingt eher wie ein Lautsprecher denn als ein Kopfhörer, was ich als großes Kompliment verstehe. Das ermöglicht langes Hören von Musik.
Dynamik und Klangfarben sind über den ganzen Frequenzbereich sehr ausgewogen, natürlich - keine Effekthascherei - niemals überzogen.
Auch nahezu perfekter Stereo-Eindruck.
Allerdings gibt es andere Kopfhörer in dieser Klasse, die etwas analytischer sind und mehr Bass-Druck bieten - das Hören wird dann aber IMHO auf Dauer zu anstrengend.
Direkt an einen CD-Spieler oder guten Verstärker anzuschließen ist meiner Erfahrung nach überhaupt kein Problem.
Der Tragekomfort ist ausgezeichnet.

Eine brauchbarere Aufbewahrungs-Box wäre schon angemessen, schließlich liegt der Listenpreis über 400 €.

Insgesamt eher ein Gerät für Musikliebhaber, denn für Technik-Freaks.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

6 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 08.11.2006 21:20
Leistungsoptimierung
Ich betreibe den HD 650 an einem Kopf-
hörerverstärker Creek OBH-21SE: gem.
Empfehlung Zeitschrift STEREOPLAY. Das
Klangbild ist bei jeder Art von Musik
einzigartig, mit einer sensationellen
Feinzeichnung.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

4 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 25.10.2006 22:40
Sehr guter Kopfhörer... hat mal einer einen Kopfhörerverstärker
Nach ein paar Jahren mit einem zwar kabellosen, aber leider klar hörbar rauschenden AKG Hearo bin ich auf diesen sehr guten Kopfhörer "gestoßen". Allerdings bekomme ich immer wieder die Grenzen meiner Anlage / meines PCs etc. gezeigt: die eingebauten Kopfhörerverstärker sind zu schwach. "Laut" hören ist meistens nicht möglich. Plant also so eine Anschaffung mit ein.
Der lustige Karton -wahrscheinlich auch für die Daueraufbewahrung gedacht- ist direkt im Keller gelandet.
PS ein Preisvergleich lohnt sich immer
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 02.10.2006 14:49
Exzellent
klarer, frischer und druckvoller klang der seines gleichen sucht. dabei noch sehr guter tragekomfort!.
wenn der 650er genau so lang hält wie mein alter 540er, dann kann nichts mehr schief gehen.
perfektes high-end produkt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

4 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 13.12.2004 21:31
Top Kopfhörer für jede art von Musik
Ich hatte erst den HD 600 der schon sehr gut Musik wiedergab als andere von der Stange, aber der HD 650 schlägt dann alles ich meine selbst gute Regalboxen kommen nicht an den Klang und neutralität herran! Einfach DER Hammer!?.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...