Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Sennheiser RS 220

Kopfhörer

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 7 Kunden
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunden
(Durchschnittswert aus 10 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

P. schrieb am 07.12.2014 10:31
super
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Super gerät, ich empfehle jeder der viel  Musik hört so was zu kaufen!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Bernd R. schrieb am 13.03.2013 09:10
Ton und Sitz perfekt
Der TS220 ist eindeutig der beste kabellose Kopfhörer den ich je hatte. Zusammen mit dem Meridian Explorer ergibt das am Laptop fast "High End" auf Reisen. Ich bin begeistert!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Bernd R. schrieb am 12.03.2013 19:45
Rundum zufrieden!
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Tragekomfort / Sitz
Abstrahlverhalten
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Der beste kabellose Kopfhoerer den ich je hatte!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

11 von 15 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Florian D. schrieb am 21.11.2012 09:41
Leider mangelhaft
Mußte Gerät zurückgeben, da der Hörer einen anhaltenden Summton ähnlich einer fliegenden Mücke von sich gab, der insbesondere bei Musikpausen und leisen Musikpassagen den Musikgenuß erheblich beeinträchtigte.
Weiter hat die Ladeautomatik nach zwei Tagen Ihren Dienst quittiert, die Accus wurden nunmehr permanent geladen, die rote Ladeanzeige erlosch nicht mehr.
Eigentlich schade: Musikwiedergabe, Bedienung und Ausstattung sind besser als beim Vorgängermodell RS 180. Allerdings ist der Hörer etwas umständlicher auf dem Sender zu parken und der Platzbedarf ist deutlich größer. Da wurde wohl mehr in die Optik als in die Praktikabilität investiert.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Robert S. schrieb am 07.11.2012 15:32
Toll!
Absolut perfekter Sitz, der Klang ist hervorragend und die Installation war einfach.
Auch die Verarbeitung ist wirklich nahezu perfekt ... bin sehr zufrieden. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

6 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Dietmar H. schrieb am 24.10.2012 18:46
Sehr empfehlenswert
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung

 Ein fantastischer Funkhörer, sehr fein aufgelöst, im Mittenhochtonbereich sehr präzise. Über Koax / Optisches Kabel gutes Bassfundament. Klanglich fast identisch mit dem HD 600. 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

6 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Lars A. schrieb am 03.10.2012 11:30
Absolute Spitzenklasse!
Die Qual mit dem lästigen Kabel am Kopfhörer hat ein Ende! Dieser Funkkopfhörer überzeugt auf ganzer Linie: Klang, Tragekomfort, Verarbeitung sowie beim Durchhaltevermögen der Akkus. Ein geniales Produkt, wie ich es von Sennheiser gewöhnt bin! Absolut empfehlenswert!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

8 von 8 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Holger N. schrieb am 17.09.2012 09:57
genialer Funkkopfhörer mit kleinem Manko
positiv:
- detailierte Klangabbildung, gutes Bassvolumen, grundtonstark, klangvolle Mitten
- exzellenter Tragekomfort
- anspruchsvolles Design

negativ:
- volles Klangerlebnis nur in direktem Sichtkontakt zum Sender, Aussetzer schon bei einer Zwischenwand

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

5 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Andreas B. schrieb am 08.09.2012 11:17
Top Kopfhörer

Hätte nicht gedacht dass so ein Kopfhörer so klingen kann, ich höre Sachen und Details wo ich bei meiner nicht ganz billigen Homekino Anlage fast schon Probleme habe so detaillierte Sachen rauszuhören.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

28 von 28 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 29.08.2012 10:48
Toller Kopfhörer mit vielen Anschluss Möglichkeiten.
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
 Ich habe den Kophörer RS 220 gegen den RS 120 ausgetauscht. Klanglich sind Unterschiede zu hören, auffallend ist die Brillianz und Detail Treue, es ist ebend digital kein matschiger Ton, kein Rauschen alles sehr knakig, wer allerdings nur MP 3 hört wird zwischen dem RS 120 und RS 220 keinen großen Unterschied hören. Der Trage Komfort ist für einen recht schweren Kopfhörer sehr gut. Zum Thema Reichweite, diese ist mit 100m im freien Raum angegeben auf Grund der Frequenz Änderung in das 2,4 gHz Band sind viele Aussetzer (ausserhalb des Zimmers in dem sich der Sender befindet)  zu hören, also durch die Wohnung laufen oder in den Garten gehen wie mit einem analogen Kopfhörer ist vorbei, der Kopfhörer ist zum Musikhören abschalten und dahin dösen genau das richtige.
Die Anschlüsse am Gerät sind genial und Fehlerfrei.  Als Verbesserung würde ich noch die Einschaltung des Senders über den Kopfhörer wünschen, der Übertragungsweg ist ja schon da bei der Quellen Umschaltung.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...