Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Sharp LC40LE705 - LCD-Fernseher mit LED-Hintergrundbeleuchtung

LCD-Fernseher mit LED-Hintergrundbeleuchtung und CI+ Modul

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Peter B. schrieb am 27.01.2011 19:01
sehr empfehlenswert
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Das Fernsehen ist zu einem neuen Hobby geworden :-) 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 18.11.2010 22:12
Top Gerät

Ich habe diesen Fernseher nun ein Jahr und kann nur sagen...TOP!
Da er auch noch einen geringen Stromverbrauch hat, habe ich weniger Stromkosten in diesen Jahr!

Positiv:
Ein hervorragendes Bild,
Einfache Menüführung,
Wow Effekt

Negativ:

Kratzempfindlicher Rahmen
Ton ist mäßig, aber ich habe noch keinen guten Ton bei einen Flachbildschirm gehört, daher lieber über die Anlage anschließen

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Thomas Vollmer schrieb am 21.04.2010 17:49
Der wahre Testsieger!!!!
Ich habe mir sämtliche TV`s angeschaut, LCD, Plasma und alle LED`s und ich muß sagen der Sharp LC 40 LE 705 ist Topgerät, wo auch der Preisstimmt.

Zum Abschluß noch eins, im eigenen Wohnzimmer der direkte Vergleich: Samsung UE40B8090 gegen Sharp LC 40 LE 705
Fazit: Samsung keine Chance und zu teuer
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...