Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Sony DVP-NS730P (silber)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunde
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Alex D. schrieb am 18.08.2004 22:04
Große Probleme mit leichten Kratztern
Sobald mein "Testsieger" DVP-NS730P eine DVD/DVD+R/SVCD oder andere Medien, die einen kleinen,feinen Kratzter aufweisen abspielen soll, verweigert es die Wiedergabe. Habe in 6-8 anderen Playern von Freunden und Bekannten abspielen lassen - überhaupt keine Spur von Leseschwierigkeiten! Darunter waren auch sehr alte und sehr bilige von Lidl & Co.
Eine DVD aus Vidiothek (die sind meistens mit Kratztspuren)konnte nur als Standbilder abgespielt werden.
Diesen Testsieger würde ich keinem empfehlen! Der Hammer ist: der war bereits in Reparatur bei Sony (4 Wochen hat es gedauert) dann schicken die das zurück und schreiben:"... Das Gerät sei in Ordnung, das beigefügte Medium ist defekt." Das Medium hat eben einen leichten Kratzter, sonst nichts!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...