Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Sony KV-36HQ100 (schwarz/silber)

Designorientierter High-End TV im 16:9 Format

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Markus Geiß schrieb am 12.03.2004 13:03
Top Gerät
Hallo. Ich kann der anderen Meinung nur wiedersprechen. Sicherlich war der Tuner der ersten Deutschlandauslieferung von Sony nicht gerade sein Geld wert. Aber seit der 2. Staffel, welche seit Mitte Januar in Deutschland vertrieben wird, ist dieses Gerät unschlagbar. Das beste Fernsehgerät seiner Klasse. Nicht nur das Design.
Ich möchte aber auch noch was zum Kundenservice von HIFI-REGLER sagen:
Habe mir dort den Sony Fernseher gekauft. Im Gegensatz zu anderen HiFi-Versandhäusern gibt es hier auch per Email Beratung und kompetente Hilfe bzw. Auskunft. Hier wird Auskunft über Lagerstand, Lieferzeiten, Lieferkosten, erteilt. Nach Eingang der Bestätigung, dass das Gerät lagernd sei und Abklärung des Transportwegs und der Kosten habe ich das Gerät bestellt und einen Liefertermin gewünscht welcher nach Rückruf der Spedition auch sofort zugesagt und eingehalten wurde. Die Spedition war auch sehr kompetent und kundenfreundlich. Zusätzlichen haben die Zusteller das Gerät auch gegen ein Trinkgeld ausgepackt und auf seinen zukünftigen Platz befördert (was nicht so einfach ist bei ca. 90 kg Gerätegewicht). Alles in allem war ich preislich, info- und servicetechnisch sehr zufrieden. Bei weiteren Bestellungen im Internet werde ich mich immer an HIFI-REGLER wenden.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...