Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Sony MDS-NT1 (silber)

MiniDisc-Recorder

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Christian schrieb am 12.12.2000 15:19
Einfach ein klasse Gerät
Ich hab mir diesen MD-Player vor etwa drei Monaten gekauft und ich finde ihn einfach genial, vor allem die Long Time Recording Funktion sticht hier heraus, man kann ohne Probleme bis zu 320!!! Minuten Musik auf eine MD packen, wirklich genial, schade ist nur, dass diese Long Time MD´s nur auf Geräten abgespielt werden können die auch diese Funktion unterstützen, also wohl nicht auf einem portablen MD-Player, weil ich da noch keinen kenne, der so eine Funktion unterstützt
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...