Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Sony PS LX 250 (schwarz)

Plattenspieler mit DC-Servomotor

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne 3 Kunden
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 24.04.2006 16:55
keine Qualität
...dem kann ich nur zustimmen. Ich hätte von Sony etwas besseres erwartet. Der Plattenspieler hat am Anfang (die ersten 2 Wochen) reibungslos funktioniert, bis ich ein Single aufgelegt habe und die Geschwindigkeit von 33 auf 45 umgeschaltet habe. Von da an leiert der Plattenspieler. Auch ich werde den Spieler wieder zurückgeben. Dafür sind 120€ einfach zu viel Geld.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Flo schrieb am 24.04.2006 16:52
Leiern trat bei mir auch auf
Das beschriebene Leiern trat bei mir auch auf - Ich werde das Gerät zurückgeben.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 06.02.2005 15:10
untauglich
Der Gleichlauf dieses Gerätes ist eine Frechheit!Spätestens nach 15 Minuten fängt der Plattenspieler an zu leiern.Gebe das Gerät wieder zurück.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...