Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Sony RDR-HX1000 (silber)

DVD-Recorder mit 250GB Festplatte

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 2 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 03.02.2005 14:40
Könnte besser sein
HAbe den Pilips, den Panasonic und den Sony abwechselnd getestet.Der Philips 725 ist von der Bedienung unmöglich und verwirrend.Hat aber sehr gute Ausstattung und Bild. Der Panasonic 95 war der beste in Sachen Bedienung und Ausstattung brachte aber über sein TV Tuner das schlechteste Bild(2mal Schatten)Sony hat ein tadelloses Bild und Top Bedienung nur die eingeschränkte möglichkeit bei Überspielen von HDD auf DVD ist schlecht.Film mit 2,5 Stunden kann nicht geteilt werden auf 2DVDs also runter mit der Qualität und dann war es nur noch ähnlich wie VHS. Mein Favorit ist er trotzdem, wegen dem Bild auf HDD
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Johnny schrieb am 29.11.2004 14:36
Fehlender Möglichkeiten
1. Nur 8 Timerplätze.
2. Keine Datenflow anpassung bei Überspielung an DVD, nur bei Timerprog.
3. Es fehlt "Cut-funktion". Es ist nur möglich eine A - B Löschung zu machen.
D.H. zwei Sendungen in eine Reihe zu Recorden, ist nachher nicht zu Trennen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 23.09.2004 03:00
Bedienung, Bildqualität,Verarbeiung und Aussehen Erstklassig
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...