Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Sony RDR-HX900S (silber)

DVD-Recorder mit 160GB Festplatte

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 16.11.2004 21:40
Dieses Gerät ist einfach genial !!!
Ich betreibe den Sony RDR-HX900S zusammen mit einem DVB-S Receiver Kathrein UFB 580S und TV Sony KV-32CS70. Die Signalübertragung erfolgt durchgängig im S-Video Format per Scart Anschluß was zu einem subjektiv optimalen Bildergebnis führt. Die Audioausgabe erfolgt, wenn möglich, über AC/3 (koaxial) in Dolby Digital. Ich zeichne interessante Sendungen zunächst auf dem HDD des Receivers auf und verewige sie ggfs. auf DVD in einer nach heutigem Standard höchstmöglichen Qualität, von HDTV mal abgesehen. Dieses Gerät ist nur noch durch den RDR-HX1000 zu toppen wobei dieser nur durch sein 250GB HDD toppt!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Geri schrieb am 20.09.2004 13:54
Besser geht's kaum
Das Gerät ist traumhaft.Die Bedienung ist der Wahnsinn .Hatte vorher den XORO - kein Vergleich ( Quantensprung ).
Das gleichzeitige Aufnehmen/Abspielen ist einfach Spitze !Der Tuner ist extrem scharf , das man annehmen könnte das Bild wird verbessert , das war beim XORO ganz anders .Da war der Tuner smooth gestellt .Ein besseres Gerät könnte nur der 1000er mit 250GB Harddisk bei gleichen Funktionen darstellen .
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...