Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Sony STR DB 795/B (schwarz)

Dolby Digitalreceiver mit 7.1 Decoder und Dolby Pro Logic II x

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Maik Schulz schrieb am 10.04.2005 16:44
Klasse Gerät!
Nachdem mein alter Sony STR-DB495 nun ausgediehnt hatte beschloss ich mir einen neuen Receiver zuzulegen. Zur Frage standen der STR-DB795 und der STR-DB2000 jeweils im QS Design. Da ich nun aber nicht allzu viel von der erst relativ jungen digitaltechnik halte viel meine entscheidung auf den STR-DB795. Bis jetzt habe ich es nicht bereut. Der Receiver besitzt Sony- typisch eine gute bis sehr gute Ausstattung ist optisch schlicht und übersichtlich aber auch modisch. Und nun das wichtigste- er bietet nicht nur guten Stereo sondern auc Surround Klang. In diesem punkt kann er sich auch mit der zum Teil deutlich teureren Oberklasse messen. Alles in allem ein Klasse Gerät - und für den Preis nicht zu toppen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...