Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Spatz HDMI-2X

HDMI Verteilverstärker 1 auf 2 (unterstützt HDCP)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne 1 Kunde
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Harry W. schrieb am 15.11.2011 11:07
Hervorragendes Gerät mit Handicap
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Funktionierte auf anhieb. Benutze seit mehreren Jahren einen Beamer mit über 10m DVI-Kabel. Nachdem ich erst jetzt auf HDMI-Geräte umgestellt habe und mein hochwertiges Kabel nicht austauschen wollte, klappte der Signalweg beim ersten Mal. Blue Ray und HD-Fernsehbild hauchen dem Beamer neues Leben ein und muß nicht auf das Bild am Flachbildschirm verzichten in Verbindung mit dem Switch.
Ein Handicap besteht aber, da der Switch beim Umschalten zwischen Flachbildschirm und Beamer nicht immer den Signalweg sofort erkennt, muß der Netzstecker gezogen werden. Da ich aber nicht laufend zwischen Beamer und Bildschirm zippe, ist das verschmerzbar, da das Bild sowohl über Beamer als auch über Bildschirm hervorragend übertragen wird.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...