Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Spectral HSL 1203 (HIGH END SL)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Stephan S. schrieb am 23.11.2012 12:39
Hifi-Rack der Extraklasse
Detailwertungen
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Spezielle Raummaße  ließen kein Standard Rack zu. Natürlich sollte auch die Optik sowie die Qualität stimmen. Schon bei früheren Racks bin ich immer bei dem deutschen Hersteller Spectral hängen geblieben. Bei der sehr guten Auswahl auf der Homepage von bei HIFI-Regler kann mann beinahe für jeden Anspruch und für jeden Zweck das richtige Hifi-Rack finden.
Ich habe mich für das Spectral HSL 1203 ( High END SL ) entschieden, kurze Zeit später wurde es pünktlich wie abgesprochen in 2 Paketen angeliefert. Der Zusammenbau ist selbsterklärend, man sollte aber eine 2. Person zur Hand haben, da die Glasscheiben nicht die leichteten sind, so sollte es aber auch sein. Stabil, sehr fein verarbeitet und hochgradig exklusiv steht es jetzt da und ist ansich schon ein hingucker. Wer also Wert auf stabile Qualität, sehr feine Verarbeitung und edle Haptik sucht, hat es gefunden. Ich kann dieses Rack nur weiter empfehlen. 
Grüsse Grönländer
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Sven J. schrieb am 24.12.2011 13:27
Gutes HiFi-Rack
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Jetzt passt endlich mein fetter Receiver rein!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...