Erfahrungen und Bewertung von Kunden für SpectralLS600

Lautsprecherständer

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 5 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Jannic W. schrieb am 08.12.2011 09:55
Schönes Möbel
Detailwertungen
Design
Funktionalität
Handhabbarkeit
Praxistauglichkeit
Aufgeräumtheit
Preis / Leistung
Der LS600 ist sehr stabil, gut aufzubauen und sieht edel aus. Das Einstellen der Spikes ist etwas fummelig, da man mit dem Festziehen der Kontermutter auch die Höhe wieder verstellt. Bei mir stehen KEF Q300 drauf. Nur der Preis ist etwas happig, ansonsten klare Kaufempfehlung.  
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

C/o Fam. Frank/Ulrike S. schrieb am 06.11.2011 19:43
Moderner, solider Ständer
Detailwertungen
Design
Funktionalität
Handhabbarkeit
Praxistauglichkeit
Aufgeräumtheit
Preis / Leistung
Das coole Teil ist gut verpackt (Glas-Bodenplatte) aber Vorsicht - etwas Zeit zur Montage ist nötig. Die Säulen werden mit Sand gefüllt (selber beschaffen!) um Standfestigkeit zu erreichen - macht viel Sinn!
Flexible Kabel können im dünneren Rohr geführt werden, bei dickeren und weniger biegsamen Kabeln ist das nicht möglich.
Die 'Spikes' sind etwas 'pseudo' - sie können nach Montage und mit aufgestelltem Lauftsprecher nicht verstellt werden.
Preis ist etwas teuer!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

C/o Maria A. schrieb am 17.10.2011 13:23
Design und Stabilität
Detailwertungen
Design
Funktionalität
Handhabbarkeit
Praxistauglichkeit
Aufgeräumtheit
Preis / Leistung

Nach langer Suche für Ständer für meine Kef Q300 entschloss ich mich für den Kauf der LS 600. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Geniales Design gepaart mit hoher Stabilität. Eine Sandfüllung werde ich nur in die vordere Röhre durchführen. Ich empfehle hier Sand für Aquarien.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Lothar A. schrieb am 25.08.2011 16:08
Top Verarbeitung
Detailwertungen
Design
Funktionalität
Handhabbarkeit
Praxistauglichkeit
Aufgeräumtheit
Preis / Leistung
Einfach zum zusammenbauen. Natürlich mit Kabelführung. Mir persönlich hätte es ohne Glasboden besser gefallen da man das Kabel nicht drunter verstecken kann. Ansonsten von der Verarbeitung TOP!!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Gerd D. schrieb am 23.01.2011 21:09
sehr gut
Detailwertungen
Design
Funktionalität
Handhabbarkeit
Praxistauglichkeit
Aufgeräumtheit
Preis / Leistung
Die Bedienungsanleitung sollte bemerken, dass zuerst das Lautsprecherkabel eingezogen werden sollte, bevor man Sand einfüllt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...