Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Straight Wire EncoreII

NF-Audiokabel (Cinch-Cinch) für anspruchsvolle Musikwiedergabe

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 20.02.2012 15:07
zeitloses kabel über die jahre
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Seit über 10 Jahre werkelt dieses Kabel an meinen Anlagen.
Die Gerätschaften sind über die Jahre gekommen und ebenso gegangen.
Nicht immer war es im Einsatz, mal am Verstärker, mal am Player, am D/A Wandler. Mal gar nicht angeschlossen.
Eins war es immer: An allen Geräten wurde es ausprobiert. Nicht immer hat es gepasst.
Derzeit ist es wieder an meinem audiolab CD-Player und fühlt sich dort sauwohl.
Kein Kabel für alle Fälle. Welches Kabel ist das schon?!
Fazit: das Encore hat alle bisherigen Geräte überdauert.
Ein Kabel was nicht aus der China-Manufaktur stammt (jedenfalls zum damaligen Zeitpunkt), mit moderatem Preisleistungsverhältnis, zu heutigen Kabelpreisen.
Klanglicher Unterschied zu einem Rhapsody aus dem gleichen Haus ist zwar vorhanden, aber nicht weltbewegend.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...