Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Straight Wire SilverLink II

Digitalkabel mit Test-Sieg in Stereoplay 02/2001

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 5 Kunden
4 Sterne 3 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 8 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 14.02.2015 10:36
Super Strippe
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung

Sehr gutes Kabel mit - für diesen Preis - phänomenaler Klangübertragung. Lässt wesentlich teurere Strippen fragwürdig erschienen!!! 

 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Michael L. schrieb am 02.05.2013 01:10
Super Digitalkabel
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Betreibe das Kabel an einem neuen T+A DAC 8 und bin begeistert, das dieses Kabel noch mal eine Steigerung gebracht hat.
das Preis / Leistungsverhältnis ist TOP!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 22.08.2012 13:07
Geheim Tipp
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung

Habe dieses Kabel seit vielen Jahren, auch mit anderen Digi-Kabeln verglichen.
Kimber, XLO, Audioquest u. eben dieses Kabel.
Die anderen sind durchaus auch nicht schlecht, aber dieses Kabel ist klanglich immer wieder am universellsten.
Vor allem ist es im Preisvergleich unschlagbar und kann gegen weitaus viel ..... viel teuere Kabel immer wieder klanglich bestehen.
Wenn die Anlage nicht wenigstens halbwegs "neutral" klingt, wird man mit anderen Koax-Kabeln allerdings immer wieder auch zu anderen klanglichen Ergebnissen kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Franz B. schrieb am 27.10.2011 14:26
Tolles Kabel
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung

Zu diesem Preis eine Sensation. Hatte bis jetzt auch keine Beipackstrippe.
Bin wirklich angenehm überrascht. 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Klaus D. schrieb am 05.10.2011 10:27
Erstklassiges Digitalkabel
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Super Qualität.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 10 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Reinhard L. schrieb am 31.08.2011 11:11
Gutes Kabel für mittlere Ansprüche
Habe es an meiner Anlage im Vergleich zum Ö. XXL Black Connect gehört. Es hat nicht die geringste Chance. Für mittlere Anlagen sicherlich GUT.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Fogelvrei am 12.11.2011 10:20:

Äpfel mit Birnen zu vergleichen war schon immer etwas unglücklich ;-)

Das Black Connect kostet bei 50 cm etwa das dreifache eines Straight Wire Silverlink... Vergleichbar bei Oehlbach wäre hier wohl das NF13MKII für ebenfalls rund 50Euro. Wobei dann allerdings das Straight Wire mehr als deutlich die Nase vorne hat!

Nicht nur theoretisch, sondern praktisch. Habe beide Verbindungen vorliegen...

0 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Dieter W. schrieb am 27.07.2011 12:06
gutes Produkt

Bei dem Digitalkabel Straight Wire Silverlink II handelt es sich um ein empfehlenswertes Produkt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

7 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Georg O. schrieb am 30.03.2011 14:38
Ein digitales Spitzenkoaxialkabel
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Preis / Leistung
Ich habe mir dieses Kabel zum Aufnehmen von klassischen Musiksendungen im Rundfunk zugelegt. Diese Aufnahmen überspiele ich mir dann auf CD-Rohlinge; meine bisher mit dem Straight Wire aufgenommenen Sendungen sind klanglich exzellent geworden. Noch nie hatte ich vorher den dunklen Klang von Streichinstrumenten (z. B. vom Cello oder vom Kontrabaß) oder vom Klavier so extrem natürlich und präsent gehört. Das Straight Wire-Koaxialkabel ist für jeden Musikliebhaber (vor allem für Liebhaber klassischer Musik) sehr, sehr empfehlenswert.  
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Reinhard L. am 31.08.2011 11:19:

Bin der Bewerter vom 31.08.11
Digitales Spitzenkoaxialkabel ist es defenitiv nicht!  Aber ein gutes!