Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Sunfire HRS 8

Subwoofer

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Georg O. schrieb am 18.01.2014 13:42
Exakte tiefe Töne
Detailwertungen
Maximaler Schalldruck
Präzision
Tiefgang
Ausstattung
Bedienung
Preis / Leistung
Ich habe lange überlegt, ob ich mir einen Subwoofer für meine Stereoanlage kaufe. Ich dachte stets, daß der Klang meiner klassischen Musik negativ beeinträchtigt werden würde; doch dieser Subwoofer hat mich wahrhaftig eines Besseren belehrt. Er macht aus meinem bisher schon sehr guten Klangbild nunmehr ein überwältigendes Klangbild. Die Musik wird viel größer abgebildet und steht richtig im Raum ... einzelne Instrumente oder Opernstimmen werden in vollem Klang in meinen Wohnraum geschickt, sie sind geradezu zum Greifen nah! Ja, und wenn ein Kontrabaß oder andere tiefklingende Instrumente spielen ... dann geht es wirklich richtig zur Sache - und in den Magen! Um das so zu erleben, muß man nur die drei Einstellknöpfe (Phase, Frequenz, Volumen) korrekt bedienen. Hat man es einmal   r i c h t i g   eingestellt, dann kann man es für alle Zeiten so belassen. Sehr empfehlenswert!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...