Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Supra EFF-I

NF-Kabel

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Thomas schrieb am 02.02.2016 20:26
Für den Preis gibt es kein besseres
Detailwertungen
Verarbeitung
Preis / Leistung
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Hallo, ich hatte schon einige Kabel, auch weitaus teurere. Einige Made in Germany "Handmade" und die "Besten". Komisch nur, dass diese Hersteller in regelmässigen Abständen immer neue Kabel rausbringen, die dann noch teurer sind als die Vorgänger und angeblich noch besser. Am Supra wurde seit Jahren nichts geändert. Für mich klingt es absolut neutral, hochauflösend ohne lästig zu werden und mit einem schönen straffen Bass. Stimmen kommen hervorragend. Am Verstärker (T+A PA 2000 R)und am Server (Cocktail Audio X 40) habe ich die Beipacknetzkabel durch die Supra Netzkabel (3 x 2,5) ersetzt und ja, der Klang wird merklich besser durch das Netzkabel. Weiterer Vorteil sowohl vom Audiokabel als auch vom Netzkabel ist, dass sie noch sehr flexibel sind. Ich kann diese Kabel nur empfehlen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Rene D. schrieb am 09.03.2013 11:15
Absolut empfehlenswert
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Auf analoge Cinchkabel reagieren Quell.- bzw. Wiedergabegeräte sehr sensibel. Mit dem einen kabel klingt es zu hell , mit einem anderen zu dumpf ,wieder ein anderes klingt basslastig. Mit diesen Kabel klingt Musik genau richtig.Klangtipp! Dank auch an Hifi-Regler ,die Bedienung ist sehr zuvorkommend.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 01.03.2013 15:20
Geheimtipp
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Dieses Kabel gibt Musik absolut natürlich , facettenreich und ohne jegliche Verfärbung wieder. Jedes Instrument spielt an seinen Platz  ohne von einen anderen übertönt oder gar verdrängt zu werden.Das gesamte Klangbild wirkt brillant ohne in irgendeine Richtung zu übertreiben. Auch die kleinsten Details werden hörbar. Geheimtipp. Unbedingt anhören!!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...