Erfahrungen und Bewertung von Kunden für T.A.C. 88

Röhren Vollverstärker

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

10 von 13 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 20.12.2011 23:50
mit den richtigen Lautsprechern, besser noch mit Subwoofer, superp klingender Verstärker
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Wahrlich nicht für jede Box geeignet. Hat man jedoch die passenden Lautsprecher, oder einen Subwoofer um den T.A.C 88 bei tiefsten Frequenzen zu entlasten, spielt er sehr musikalisch und fängt im Gegensatz zu vielen mit Halbleitern arbeitenden Verstärkern nie an zu nerven.
Vergleichen konnte ich den Amp mit Harman Kardon HK670, Marantz P 8000, und diversen Surround Recievern. Hier lag der T-A-C 88 , für meinen Geschmack, um Welten vorn.
Das Manko der fehlenden Fernbedienung kann man dadurch egalisieren, daß man sich Zuspieler mit eingebauter Lautstärke-regelung anschafft .
Achso, den einzigen für mich relevanten Nachteil , die im Sommer spürbare Wärmeentwicklung der Röhren, will ich nätürlich nicht verschweigen. 


H.B
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...