Erfahrungen und Bewertung von Kunden für T+A AMP 8

High-End Endstufe

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunden
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Thomas schrieb am 11.05.2016 22:11
bezahlbarer High End Endverstärker
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Hervorragende Klangqualität, sehr ausgewogen für alle Musikrichtungen, ebenfalls hervorragende Verarbeitung.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

11 von 12 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Martin B. schrieb am 11.08.2013 11:44
Einfach ein super Endverstärker

Ich bin absolut begeistert von diesem Endverstärker, er übertrifft meine Erwartungen. Eine detaillierte Klangbeschreibung möchte ich nicht abgeben, sondern einfach auf den Test in der Zeitschrift Audio 08/2013 verweisen. Bei mir spielt er in Verbindung mit dem T+A DAC 8 und B&W Nautilus 804 Lautsprechern.
Die Verarbeitungsqualität ist hervorragend. Auch die Lautsprecherklemmen sind sehr hochwertig und massiv ausgeführt (ist auf den Fotos schwer zu erkennen) und auch für Kabelschuhe ab 6 mm Gabelöffnung geeignet.
Vor dem Kauf war ich besorgt bezüglich der geringen Ausgangsleistung, dies war jedoch unbegründet. Zum Betrieb meiner Lautsprecher (lt. Audio 12/1999 AK 62) in einem 24 m² Raum ist die Leistung vollkommen ausreichend, auch für nachbarschaftsunfreundliche Pegel. Der verbaute Lüfter ist entweder unhörbar oder einfach nie in Betrieb.
Ein ca. 1 m langes Kabel zur Ferneinschaltung des Gerätes über CTRL Triggereingang (z. B. zur Verbindung zwischen T+A AMP 8 und T+A DAC 8) gehört zum Lieferumfang.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

5 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Matthias W. schrieb am 29.07.2013 13:48
HIFI-REGLER Support
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Sehr geehrte Kunden,

die vom Kunden in der ersten Bewertung bemängelte Fehlfunktion war nicht vorhanden.
Die Endstufe schaltet sich erst ein, wenn ein Signal anliegt. Dies ist in der Bedienungsanleitung klar beschrieben.
Der Kunde hat die Endstufe zurückerhalten und betreibt diese mit großem Erfolg.

Ihr HIFI-REGLER Support
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 16 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Michael S. schrieb am 09.07.2013 11:36
enttäuschend
Gerät befindet sich wegen Funktionsstörung im Rücklauf zum Händler
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...