Erfahrungen und Bewertung von Kunden für T+A BLACK HIFI EDITION (schwarz)

T+A Music Receiver + Pulsar S 350 (schwarz)
CD-/Netzwerk-Receiver mit Standlautsprechern

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 4 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

12 von 12 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Ulrich W. schrieb am 28.12.2012 16:13
Großartige Stereoanlage
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Der Begriff der \"Stereoanlage\" existiert heute so nicht mehr wie früher. Früher war aber damit eine Kombination aus Receiver, Plattenspieler und Cassettenrecorder gemeint, also eine Bündelung sämtlicher relevanten Musikquellen. Und genau dies ist der Music Receiver. Er spielt CD, UKW-Radio und Internetradio, sowie Musik vom IPod, IPad, Iphone, USB-Sticks und Netzwerkfestplatten. Der Klang ist phänomenal. Punkt. Für UKW-Radio empfiehlt sich die Verwendung eines hochwertigen (!) Anschlußkabels. Ich habe hier für 20 Euro ein vierfach geschirmtes Antennenkabel aus dem Zubehörhandel verwendet, da durch das bisherige Kabel doch deutlich Störungen wahrnehmbar sind. Das Internetradio ist erwartungsgemäß vollkommen störungsfrei, klanglich überraschenderweise dem UKW-Radio meiner Meinung nach ebenbürdig. Der Klang von CDs ist ebenso wie Musik vom IPad, Iphone sehr gut. Das \"Streaming\" über Netzwerkfestplatten gelingt nun endlich gapless. Der Komfort hängt in erster Linie vom verwendeten Server ab. Ich greife momentan noch über ein Netbook und Winamp darauf zu, das bietet mehr Komfort und ist dank Digitaleingang klanglich ebenbürdig. Den Einzigen Punktabzug könnte man dem UKW-Tuner geben, mir ist es bislang nicht gelungen, die Sender in der Reihenfolge abzuspeichern, die ich bevorzuge. Es gibt verschiedene voregegebene Sortierkritereien, die aber allesamt nicht sehr hilfreich sind. Die ist mein erstes T+A Gerät, bestimmt nicht mein letztes. Als Kauf-Alternative bestand auch der K2Blu, der ist es dann nicht geworden, weil er weniger Anschlußmöglichkeiten bietet und die DVD/BluRay-Funktionalität für mich verzichtbar war. Ansonsten scheinen beide Geräte weitesgehend identisch zu sein. Ich hoffe, meine Bewertung war für Sie hilfreich.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 30.07.2012 14:33
Great device, superb sound
Detailwertungen
Bild / Klang
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
 Hello,

I'm very happy with this fabulously sounding device. Everything can be connected and it all sounds great.

Had/have some problems with connecting to the wired and wireless network, don\'t know why. Now using a cable and leaving the system on at all times the problems are gone.

What works best for me is using the Twonky app to play and manage the music from the couch instead of using the remote control which is a bit fastidious.


Greetings from Amsterdam.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Erich B. schrieb am 21.05.2012 08:12
Alles bestens, wie erwartet
Detailwertungen
Bild / Klang
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

Ohne viel äußeres Schnick-Schnack wird das Wesentliche angezeigt und klanglich überzeugend auf die Booxen gebracht. Gute Harmonie mit den neuen KEF R900.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Michael G. schrieb am 17.04.2012 14:37
Klare Empfehlung
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Phänomenale Verarbeitungsqualität, echter High-End-Klang und hohe Bedienerfreundlichkeit. Die vielen Tests wurden aus meiner Sicht bestätigt. Ad Hifi Regler: Professionelle Abwicklung, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Holger G. schrieb am 01.04.2012 11:16
Sehr tolles Gerät,
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
man sollte allerdings Netzwerkadministratoreigenschaften haben um es an das WLAN an zu melden.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Dalek Sander am 11.12.2013 09:47:

 Eigentlich gar nicht. Zm Anmelden an mein WLAN daheim (Airport-Station) brauchte ich mein Anmeldepasswort, welches herauszufinden wohl die schwierigste Aufgabe war. ;) Weiter ging es so: im entsprechenden Menü das automatisch erscheinende entsprechende WLAN anwählen, Passwort über die Fernbedienung eingeben, "Speichern/Neustart" wählen nicht vergessen, kurz warten, der Receiver startet neu und hat hinterher die Verbindung. Wozu da ein Admin nötig wäre, keine Ahnung: um das alles zu verwurschteln? ;-)

Umständlich wird's bei auf "stealth" gestelltem WLAN, aber da hat derjenige selber Schuld. ;-)