Erfahrungen und Bewertung von Kunden für T+A Caruso Blu

Multi-Source HiFi-System

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Michael schrieb am 15.10.2016 01:15
Schön aber lahm und pingelig
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Ja - der Caruso blu ist super ausgestattet und klingt im Rahmen seiner Möglichkeiten super. Die Möglichkeit, fast alles über wenige Bedienelemente am Gerät einstellen zu können, ist auch schön. Aaaaber: Vom Einschalten bis zum Hören vergeht eine gefühlte Ewigkeit - das sind Zeitspannen, die ich noch von Röhrenradios kenne! Das Starten des Streaming Clients: gähhn. Das Starten des BluRay-Laufwerks gäääähhhhn. Öffnen des CD-Spielers: 10 Sekunden zwischen Tastendruck und Aufgehen der Lade! Was macht das Gerät die ganze Zeit?? Und dann: Wechsel zwischen CD und anderen Quellen und zurück: Wäre ich Caruso, würde ja annehmen, dass wenn jemand die CD-Lade öffnet, wohl als nächstes CD als Quelle ausgewählt wird. Aber die Lade lässt sich erst öffnen, wenn CD als Quelle ausgewählt worden ist. Und die Initiaslisierung des CD-Laufwerks gääääähhhhn s.o. abgeschlossen ist. Das kann fast jede 200€-Kompaktanlage besser. Und pingelig: Entsetzlich viele CDs, DVDs etc werden nicht oder erst beim 5ten bis 10ten LadeVersuch erkannt! Die alle in jedem 50Euro-DVD-Multiplayer problemlos laufen! Was ist da für ein Billigschrott-Laufwerk eingebaut? Aber nein: Disk nicht erkannt, dann Ööööööööfffffnnnneeeeennnnn gääääääähn bitte warten, bitte warten bitte warten Der Radioempfang ist ebenfalls sehr schwach, man fragt sich, wieso es DAB+-Kofferradios mit Teleskopantenne schaffen, Sender reinzuholen und der Caruso nicht mal mit aktiver Zimmerantenne eine Senderliste hinkriegt. Also insgesamt gut gedacht aber in den Details einige blöde Bugs.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Don Hardy schrieb am 30.07.2015 12:01
Ein tolles Gerät zu einem immer noch akzeptablen Preis!
Detailwertungen
Bild / Klang
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Das Gerät in Betrieb zu nehmen ist eine echte Freude. Bis in die letzten Tiefen des Menüs bin ich noch nicht vorgedrungen, aber die Erstinbetriebnahme war begeisternd. Der Klang ist überzeugend, deshalb hab ich das Gerät gekauft - eben T+A. Videos wiedergeben, über DVD oder USB, mit einem hervorragenden Bild, ebenso überzeugend. Wer ein kompaktes und dazu noch ausbaufähiges HiFi \"all in one\" Gerät wünscht, kommt um den Caruso Blu nicht herum.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 30.12.2014 14:09
Rundum sorglos Paket
Detailwertungen
Bild / Klang
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
 Bin mit der Anlage absolut zufrieden und begeistert.

Wer eine Anlage mit Blu Ray, UPNP Anbindung, Internetradio und keinerlei Boxenverkabelung sucht ist hier bestens bedient.

Habe die Anlage mit einem modifizierten Apple TV1 als UPNP Zuspieler im Einsatz.
Keinerlei lästige Lüftergeräusche wie man es sonst von Kompaktanlagen kennt.
Die APP auf IOS hatte so einige Macken am Anfang, ist jedoch alles mit dem letzten Update behoben worden.


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Hans Werner S. schrieb am 24.09.2014 13:27
Empfehlenswert
Detailwertungen
Bild / Klang
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
 Ein tolles Gerät mit vielen Anschlussmöglichkeiten, hervorragendem Klang und angenehmer Kompaktheit.
Schade, dass AirPlay nicht vorgesehen und auch kein iPod Adapter vorhanden ist.
Dafür entschädigt allerdings reichlich die gute Verbindung mit NAS bzw. UPNP/DLNA.
Ich bin mit dem Gerät rundum zufrieden.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...