Erfahrungen und Bewertung von Kunden für T+A CD 1260 R

Audiophiler CD-Player mit 32-Bit-D/A-Wandler

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 4 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Stanislaw C. schrieb am 11.02.2013 16:58
Extraklasse.
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Mit diesem Gerät macht wieder Spass CD-s zu hören.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Jochen R. schrieb am 31.12.2012 10:46
als Referenz zu empfehlen
 Ich bin der Marke T+A treu geblieben. Das Produkt entspricht genau meinen Erwartungen und den überaus positiven Bewertungen. Im Verhältnis von Klangeigenschaft und Preis/Leistung Referenzklasse. Absolut zu empfehlen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Irina K. schrieb am 09.12.2012 18:53
Die MW der Walkman der hohen Qualität
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
 Ich wollte die vorliegende Ware und mein Traum sehr kaufen hat sich der Laut, воспроизвидение erfüllt, die Farbe, das Design mich veranstaltet der Kleine Fehler beim Abhören der Musik durch die Kopfhörer die Qualität des Lautes verliert sich
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

7 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Georg O. schrieb am 21.02.2012 16:15
Ein Spitzengerät mit Spitzenklang
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Nachdem ich vor dem Kauf dieses Gerätes bereits 7 andere Geräte (auch alles Geräte im hohen Preisniveau) hatte, war ich nun endlich doch erschlagen worden (im wahrsten Sinne des Wortes) von dem Klang, den dieses Gerät aus den CD's herausliest: in den Tiefen wuchtig und sauber, in den Mitten und Höhen feinnervig und detailreich! Auf diese Weise habe ich meine klassische Musik (alles sehr gut im Studio aufgenommene Kammer-, Orchester- und Vokalmusik, aber auch sehr gute Mono-Aufnahmen der 40iger und 50iger Jahre) noch   n i e   vernommen. Hier macht das Hören richtig Freude und eine Ermüdung des Hörers tritt auch nach mehreren Stunden niemals auf. Der überwältigende Klang bleibt stets musikalisch ... keinerlei Schärfen, es ist, als ob man in einem wunderbar gebauten Kammermusiksaal sitzt. Die Ortung der Instrumente (seien es die Violinen, die Bratschen, die Celli oder die Bläser) ist mir noch bei keinem anderen Gerät so deutlich wahrnehmbar geworden wie bei diesem Gerät. Jetzt bin ich richtiggehend glücklich! Als Nachteil könnte man vielleicht nur die nicht vorhandene Fernbedienung erwähnen! Trotzdem ist das Gerät für jeden, der sich wirklich für Musik interessiert und aufmerksam zuhört, empfehlenswert!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Herbert Terhag am 28.10.2013 16:03:

An diesen CD-Spieler habe ich einen alten Harman-Kardon 930-Receiver und 2 JBL Studio-Monitore 4425 angeschlossen. Der Sound haut mich immer wieder um. Bässe,Höhen - alles so sauber, natürlich,klar. Alles nur zu empfehlen, wenn man diese Teile noch bekommt.

Gruß Herbert