Erfahrungen und Bewertung von Kunden für T+A Criterion TCD 310 S

3-Wege Standlautsprecher (2 x 170 mm, 2 x 150 mm, 1 x 25 mm), 160/220 Watt Nenn-/Musikbelastbarkeit, Impedanz: 4 Ω

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Hans-Ulrich schrieb am 03.03.2016 15:29
Feines, detailliertes Klangbild mit trockenem Bass, sehr guter Höreindruck.
Detailwertungen
Preis / Leistung
Bassqualität
Natürlichkeit
Dynamik
Räumlichkeit
Neutralität
Abbildung
Feinauflösung / Detailtreue
Pegelfestigkeit
Wertigkeit / Verarbeitung
Habe mich nach ausführlichem Hörvergleich in Ihrem Hause ( TCD210S / TCD310S ) für die kleinere Variante entschieden, weil das Klangbild feiner bei guter Basswiedergabe gegenüber der TCD210S war. Hatte eigene CD's dabei zur besseren Beurteilung. Auch der Austausch der Lautsprecherkabel ( Oehlbach Spezial 4,0mm² ) hat zu dem sehr guten Klang beigetragen. Danke für die kompetente und freundliche Vorführung.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...