Erfahrungen und Bewertung von Kunden für T+A CS Mini (Cala)

2-Wege Regallautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Lucas K. schrieb am 05.12.2014 23:09
Sehr beachtlich, was aus den kleinen Kisten rauskommt - ideal für "Miniaturisten"
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Wenn es einfach klein sein MUSS, dann ist man hier richtig. Die CS Mini liegen größenmäßig nochmals unter den kleinsten Dynaudios und spielen dennoch beachtlich auf. Man brauch die richtige Erwartungshaltung zur Pegel- und Baßfähigkeit, dafür wird man entlohnt durch ein sehr feine und räumliche Spielart bei kleinen und mittlere Lautstärken. Ggf. zusätzlichen Subwoofer als Ausbauoption in Erwägung ziehen und einen Tiefpassfilter vor die CS Mini setzen - klare Kaufempfehlung von mir!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Josef M. schrieb am 06.06.2013 21:04
Ich bin zufrieden.
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Der CS Mini ist ein Lautsprecher, der dem Konzept der Aluchasis folgt, maximales Innenvolumen bei schlankem Aussenvolumen zu nutzen. Darüber hinaus bietet das Material den Vorteil, unempfindlicher für Gehäuseschwingungen zu sein.
Somit ein Lautsprecher der edel wirkt, aber unauffällig untergebracht werden kann.
Er verfügt über hochwertige Messingterminals; bei Miniboxen auch nicht selbstverständlich.
Sein volles Potential entfaltet er aber bei freier Aufstellung im Raum; dann klingt er auch wie eine etwas größere Box.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...