Erfahrungen und Bewertung von Kunden für T+A DAC 8 DSD

High-End D/A-Converter

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 08.12.2016 20:00
Ganz tolles Gerät!
Hält alles, was bisher in den Tests beschrieben wurde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Markus schrieb am 02.09.2016 07:31
Wahnsinn
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Vom t+a DAC 8 DSD bin ich wirklich begeistert. Er klingt phantastisch und bringt alle möglichen Digitalquellen unter. Ich nutze ihn mit USB 2.0 Eingang in Kombination mit einem Mac Mini und Audirvana plus Software. Darüber hinaus ist eine Airport Express über den optischen Eingang und mein CD Player über s/pdif koax angeschlossen. Mein CD Player, ein t+a CD1240R, damals Referenzgerät, bringt schon sehr gute Wandler mit, der DAC8 übertrifft diese aber nochmals deutlich. Eine ganz klare Empfehlung!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...