Erfahrungen und Bewertung von Kunden für T+A Music Player balanced

High-endiger CD-Player mit umfangreichen Netzwerk-Eigenschaften

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne 1 Kunden
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Holger S. schrieb am 09.04.2013 20:38
Jederzeit wieder
Detailwertungen
Bild / Klang
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
 eigentlich wollte ich "nur" einen CD-Player aus der R-Serie. Nach Beratung habe ich mich aber für den Music Player entschieden und ..... dies nicht bereut.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

17 von 25 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Günter H. schrieb am 19.03.2013 11:00
T+A setzt sich über bekannte Mängel einfach hinweg
Detailwertungen
Bild / Klang
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Leider ist T+A in Herford nicht in der Lage, die Fehler am Gerät zu beheben, die hinlänglich bekannt sind. 1. MP balanced erkennt die ext. Festplatte nicht. 2. Musik aus iPod classic wird nach wenigen Lieder abgewürgt. 2. iPod nano II wird erst garnicht erkannt. Leider hat man als Kunde nicht die Möglichkeit auf der Homepage im Vorfeld die eigneten Geräte zu analysieren, weil sie einfach nicht gibt. Somit ist man als Kunde der Tester mit Beta-Ware. Dafür ist das Gerät einfach zu teuer, nicht zusagen, der Support ist grottenschlecht.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...