Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Teac AG-15D

7.1-Kanal AV-Surround-Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 20.05.2005 14:41
günstiger Preis - guter Klang bei Kino und Musik
Seit 4 Wochen betreibe ich den AG-15D zusammen mit dem DV-20D an meinen KEF KHT2005 und war von Anfang an total begeistert. Es hatte mich überrascht, wieviel besser die Musikwiedergabe gegenüber meiner alten Pioneer-DVD und NAD-Receiver Anlage war. Stimmen sind natürlicher, nicht mehr so schrill, viel voller im Mittelton. Beim Kino finde ich die 2 zusätzlichen Kanäle sehr gut, der Klang ist bei vielen Filmen realistischer. Dank der Einmessautomatik ist die Basswiedergabe jetzt wirklich zufriedenstellend. Insgesamt passt der Ton jetzt auch zur Leinwand, richtig groß aus kleinen Boxen, die Leistung reicht also auch für die Satellitensysteme.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...