Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Teac AI-3000

Stereo-Vollverstärker

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 16.10.2015 19:51
WAS FÜR EIN TIER......
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Mal ehrlich, ich kenne keinen VV in diesem Preisegment mit gutem Phono Anschluss der auch nur ansatzweise mit dem Vieh mithalten kann.....LS Klipsch Cornwall III - das war  mir das Experiment wert, ich denke so lange sich der Block nicht verabschiedet werden wir uns treu bleiben, und ich hatte etliche VV über der 4000.- € Grenze, alles schön und super aber diese Haptik mit guter Verarbeitung ist einzigartig. Falls Ihr mit dem Gedanken spielt einen guten Gebrauchten VV zu kaufen und Ihr seht zufällig mal einen dieser Sorte, dann schlagt zu, das Ding hat das Zeug zum "Klassiker"

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 26.09.2014 23:21
Holy Metal
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

Einfach nur glücklich
Du packst ihn aus, und die Erdbeschleunigung zieht ihn mit 31,3 kg zum Erdmittelpunkt. Aber Du hältst ihn ja fest. Ganz, ganz fest - und lässt ihn bestimmt nie wieder los. Du verkabelst dieses liebenswerte Monster, Du betrachtest aus einiger Entfernung das fertige Gesamtbild. Dann der Moment wo Du ihn auf den POWER Knopf drückst, kurz, ganz kurz wunderst Du Dich noch: Der hat ja gar keine Klangregelung (Keine Sorge, ich kann es Dir versprechen - die braucht er auch gar nicht!). Dann passiert etwa 3 Sekunden gar nichts, man wartet auf ein Relais, das die Power freischaltet. Und dann passiert es: Du hörst M. U. S. I. K. ! einfach nur Musik. Uns (Beste Frau von Allen) sind die Tränen an den Wangen heruntergelaufen. Wir haben Rotz und Wasser geheult. Und das meine ich ernst. Ich könnte alle Japaner umarmen. Das sind echt die Samurais. Markus

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Heinz T. schrieb am 16.02.2013 15:44
In Verbindung mit dem CD-3000 perfekt!
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Ich betreibe den AI-3000 an den Visaton Concorde MKIII. Beide passen perfekt zusammen und sorgen jedesmal für ein klangliches Aha-Erlebnis.


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...