Erfahrungen und Bewertung von Kunden für TEAC CR-H255

CD DAB-Receiver mit USB-Anschluss

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 08.01.2006 21:31
Ergänzung
Es existiert inzwischen ein Upgrade, welches allerdings nicht per CD oder USB eingespielt werden kann. Das Gerät muss in eine authorisierte Werkstatt, nur diese ist in der Lage mit Hilfe eines speziellen Programmiergerätes den neuen Code einzuspielen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Dirk Eberhardt schrieb am 22.12.2005 22:46
Fehler in Uhrmodul
Das Gerät hat momentan einen Fehler. Wenn man den Timer programmiert, endet die Uhrzeit nicht bei 23.59 Uhr, sondern zählt weiter. Es wurden schon zeiten von 84.xx Uhr angezeigt. Teac sucht den Fehler, ein Upgrade wird es vermutlich Anfang 2006 geben. Ich habe mehrere Umtauschorgien beim Mediamarkt durch, das Gerät CR-H225 (ohne DAB) hat den Fehler nicht.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...