Erfahrungen und Bewertung von Kunden für TEAC CR-H 100 (Ref. H-100 Mini-Serie)

TEAC CR-H 100 (Ref. H-100 Mini-Serie) CD-Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 13.04.2015 04:55
Flohmarkt Fund / TEAC versteht was von Musik
 Das kleine Teil stand unbeachtet den ganzen Tag auf einem Tisch eines Händlers unn niemand schien sich so richtig dafür zu interessieren. Da mein Stand genau gegenüber war und nach einem langen Verkaufstag das Teil immer noch da stand, weckte es dann irgendwie mein Interesse. Also ging ich einfach rüber und nach kurzem vehandeln war ich Eigentümer dieses kleinen Schmuckkästchens. Für 2.- Euro dachte ich schlieslich keinen Fehler gemacht haben. Zuhause angekommen schraubte ich kurz meinen ROTEL Verstärker ab und diese kleine Schnukelkiste an. Es sollte nicht lange dauern, denn schon nach den ersten 2 bis drei Musiktitel begann ich von Kopt bis Fuß zum Takt de Musik mit zu wippen. TEAC versteht es Musik so wiederzugeben sodass sie auch als Musik zu erkennen ist. Dynamisich, Feinauflösend, Klangtreu in der Stimmen- und Instrumentenwiedergabe.
Eine Hammerkiste! Meinen ROTEL HIGH-END Verstärker kann ich ruhig einmal eine Pause gönnen.
5 STERNE
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 28.10.2005 17:59
Grosse Klasse auf kleinem Raum
Seit 3 Jahren laüft dieses Schnuckelchen
bei uns im Geschäft im Dauerbetrieb und ist dabei viel Staub ausgesetzt.Es hat einen dynamischen,angenhmen Klang,durch die Canton XXL vielleicht etwas scharf,
aber für das Geld doch eine tolle
Qualität.Ich freue mich immer wieder...
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...