Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Teac DS-H01 (silber)

iPod-Docking Station
Auspack-Dock in einwandfreiem Zustand

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne 1 Kunde
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

10 von 12 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Dirk P. schrieb am 05.02.2012 19:06
Klang und Design
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Betreibe die Docking Station an einem Rotel Verstärker mit Nubert NuVero 4 Boxen. Die Musik von meinem IPod classic hört sich für MP3 wirklich sehr gut an. Kann mit meinem CD Player von Rotel natürlich nicht mithalten. Aber der Unterschied ist trotz dem schlechteren MP3 Formats erstaunlich gering.  Die Verarbeitung ist ordentlich aber nicht überragend. Könnte etwas schwerer sein und somit einen besseren Stand haben (wackelt ein wenig/Füsse setzen nicht alle 100%  gleich auf).  Ich denke beim Verstärker der gleichen Serie besteht das Problem durch das höhere Gewicht nicht. Vieleicht sollte man das Dock  etwas mit Gewichten versehen. Für IPod und IPhone reicht es aber aus (IPad nicht ausprobiert müsste aber wegen der großen Grundfläsche ausreichen). Auch das Fernsehbild über IPhone ist durchaus ordendlich.  Optisch ist das Dock ein richtiger Hingucker und passt prima zu meiner Rotel- Anlage. Habe auch nichts vergleichbares für den Preis gefunden.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...