Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Teac DV-20D

SACD/DVD-Audio/Video Player

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 20.05.2005 14:44
Top Klang für kleine Preis
Seit 4 Wochen betreibe ich den DV-20D zusammen mit dem AG-15D an meinen KEF KHT2005 und war von Anfang an total begeistert. Es hatte mich überrascht, wieviel besser die Musikwiedergabe gegenüber meiner alten Pioneer-DVD und NAD-Receiver Anlage war. Stimmen sind natürlicher, nicht mehr so schrill, viel voller im Mittelton. Ich kann alle meine vorhandenen CDs, DVDs und sonstigen Medien abspielen, auch die selbst erstellten von PC und Pioneer-Rekorder.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...