Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Technics SL-1210M5GE (schwarz)

Professioneller DJ-Plattenspieler

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Christian Reiser schrieb am 26.06.2005 23:43
Super Plattenspieler, nach 17 Jahren immer noch wie neu
Ich habe 2 Technics 1210. Die beiden Turntables sind heute ca. 17 oder 18 Jahre alt. Habe sie häufig benutzt. Keine einzige Reparatur und noch niemals kaputt gewesen. Läuft heute noch wie am ersten Tag. Das einzige was nicht mehr genau funktioniert sind die Pitch-Regler. Aber Mixen geht noch. Ein einzigartiges und supergutes Preis-Leistungsverhältnis. 20 Jahre für einen Technics Turntable sind wie ein Jahr billig Plattenspieler. In der Preisklasse auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...