Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Technisat DigiCorder HD S2

HDTV-Festplattenreceiver für Satellit

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunden
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

OnkelEiche schrieb am 03.07.2009 23:54
Gutes Gerät
Sehr gutes Bild (bei mir 65") in ca.3m Entfernung, allerdings noch "aufgehübscht" mit DVDO iScan VP50.Preise sehr unterschiedlich je nach Festplatte, sollte aber eine 500ter drin sein wegen HD-Aufnahme, und dann nicht über 600€. Kleinere Modelle wie der DigiCorder S1 sind recht anfällig mit ihren Netzteilen. Technisat setzt in den Schaltnetzteilen Bauteilen mit Auslegung 105° ein (Elko's), diese haben eine begrenzte Lebensdauer von 2000 bis 3000h. Mein HD S2 war während der Garantie auch schon defekt: die Samsung-Festplatte hatte "abgekackt", und das zu Weihnachten! Trotzdem hat der Vergleich mit Topfield und Humax den Technisat zum Sieger gamacht. Alleine die Bedienung ist so kinderleicht und die Bild- und Tonqualität sind einfach überzeugend.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 04.02.2009 16:24
Laute Festplatte
Seit 10/2008 Besitzer,Bild Gut,Ton Befriedigend,angeschlossen an Denon 3805,Boxen Heco-Celan 700,in ca.4 Meter
entfernung hört man noch die Laufgeräusche
der Festplatte,bei Tonwiedergabe.Bei einen
Gerät dieser Preisklasse eigentlich nicht
hinnehmbar,Händlerhinweis:Festplatte ist vom Gehäuse nicht entkoppelt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 24.10.2008 15:55
Absolute Spitze
Habe dieses Teil seit ca. 8 Monaten und wirklich noch nichts Negatives gefunden ! Receiver erklärt sich von selbst und Handhabung ist einfach ! Spitze ist die automatische Anpassung an neue Satellitenempfangsfrequenzen , da alles von allein passiert !
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 24.10.2008 15:53
Absolut Spitze
Habe dieses Teil seit ca. 8 Monaten und wirklich noch nichts Negatives gefunden ! Receiver erklärt sich von selbst und Handhabung ist einfach ! Spitze ist die automatische Anpassung an neue Satellitenempfangsfrequenzen , da alles von allein passiert !
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...