Erfahrungen und Bewertung von Kunden für TechniSat DigiPal 2

Designstarker DVB-T Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 2 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Gandolphini Georgio schrieb am 12.11.2004 22:43
Gluck die Ruck ein Super - Guck
Beste Qualität zum Lächelpreis & das sogar für technisch unversierte. Ergo - lasse kaufe datte Dinge - ehhhy.

Wulle wou - schüttel die Kuh -. ähm na ja alles klar.

Tschauy - Tschüssi &'n Küssi

DER Ernesto Balrianissimo
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

iceman schrieb am 09.11.2004 19:53
Klein und toll
Hab den DigiPal 2 vorige Woche gekauft und gleich angeschlossen und ohne das ich in die Bedienungsanweisung geschaut hatte.
Es war vor der Freischaltung am 8.November in Düsseldorf,da hab ich gedacht,da hab ich eh noch keinen Empfang,mit der Zimmerantenne nicht aber mit der Antenne auf dem Dach hatte ich sofort 15 Programme drin(vor der Freischaltung)und ich muss sagen,ein super Digibild,jetzt hab ich nach dem 8.11 sogar ca.27 Programme.
Das Teil ist echt gut.
Kann nur sagen kaufen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 13.08.2004 17:01
top Qualität
Hallo,
habe den Receiver mit anderen im Geizmarkt verglichen und anschließend gekauft. Meiner Meinung nach hatte das Bilde das geringste "Grieseln" und trotzdem gute Schärfe.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 21.06.2004 21:12
empfehlenswert
endlich kann ich anne will ohne doppelgesicht sehen ;-). mit der analogen zimmerantenne hatte ich stets einen miserablen empfang und jetzt habe ich ein top bild!!! der digipal 2 ist angenehm klein und gut zu bedienen und meine wuchtige zimmerantenne konnte ich durch eine unauffällige stabantenne eintauschen; juchhu. das gerät wird allerdings ein bisschen sehr warm und beim ausschalten benötigt es schon eine weile bis sich das gerät im stand by modus befindet und die uhrzeit anzeigt.
aufjedenfall ist das gerät zu empfehlen und es hat auch einige anschlußmöglichkeiten, allerdings benötigt der Fernseher aufjedenfall einen SCART- anschluß!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Tim schrieb am 08.06.2004 13:25
Super
Super Gerät, viel für wenig Geld! Die vielen Funktionen sind einfach zu bedienen und funktionieren auf Anhieb! Kann dieses Gerät nur weiterempfehlen!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...